Leistungstennis

Better Tennis - Talente Werkstatt

Tritt ein in die Welt der jungen Wilden, die von Alt Erlaa aus die Tenniswelt erobern wollen!

Kids - los geht’s!

Dein Einstieg in die Kaderschmiede – quasi unsere „Generation Technik exakt“! Hier steht die perfekte Tennistechnik im Vordergrund. Du lernst die Grundtaktiken und wir begleiten dich auf deinem Weg zum Jungprofi. Wenn du voll loslegst, bist du auch schon im Yoga und Athletik Programm der Tennisakademie, um die Weichen für deine Karriere gleich von Anfang an richtig zu stellen!

Jungprofis - auf dem Weg zum Tennisstar!

Hier erhältst du deinen technischen Feinschliff. Parallel dazu arbeiten wir gezielt an deiner individuellen Spielanlage und entwickeln deine spielerischen Waffen ebenso wie dein taktisches Grundprofil. Dein Tennistraining und dein professioneller körperlicher und mentaler Aufbau durch dein Yoga und Athletiktraining werden dabei genauestens abgestimmt.

Das sagen unsere Mitglieder

Turnierbetreuung - einmal rund um die Welt!

Wir begleiten Dich zu Turnieren wohin auch immer du willst.
Ob Dornbirn, Bratislava, Budapest, Warschau, Paris, London, Sizilien, Köln, Stockholm oder Mallorca – wir waren mit unseren Spitzenspielern schon überall und haben langjährige Erfahrung im Coaching. Wo soll’s hingehen?

Erfolge unsere Talente