Tennisschule

Dein individuelles Tennistraining in Wien und Niederösterreich

Tennistraining
Head Coach Aleks Vasiljevic mit Markus Dolleschal nach dem Individualtraining

Du bist Clubspieler und möchtest deine Schlagtechnik oder Taktik verbessern? Du bist Tennisneuling und möchtest die Faszination dieses Sports erleben und das Spielen erlernen?

Ihr seid ein Pärchen auf der Suche nach einer gemeinsamen Sportart die abwechslungsreich ist und noch dazu Spaß macht?

Dann komm bei uns vorbei und mach dir gleich einen Probetermin aus!

Ganz gleich welche Spielstärke du hast, unsere staatlich ausgebildeten Tennislehrer und -trainer werden dir als Neuling den Tennissport nahe bringen. Zuerst lernst du die Basics wie Griffhaltung oder Beinstellung und beginnst aber auch schon mit Spielen die das Gefühl des „Hin und Her Spielens“ fördern. Nimm doch gleich deinen Spielpartner oder deine Spielpartnerin mit und lernt von Beginn an das gemeinsame „Miteinander Spielen“. Im Club gibt es außerdem die Möglichkeit an Gruppentrainings (Damentraining mit Isabella) teilzunehmen und SpielpartnerInnen kennen zu lernen. Das Trainerteam hilft dir dabei gerne.

Tennistraining
Head Coach Karim Kadry mit den Mädels der Damenmannschaft

Das sagen unsere Mitglieder

Tennistraining
Unsere Senioren treffen sich täglich zum gemeinsamen Spiel.

Wenn du schon ein/e fortgeschrittene/r Spieler/in bist besprechen wir vor der ersten Stunde die Trainingsinhalte für die von dir gewünschte Trainingsperiode. Verbesserung der Schlagtechniken, taktische Inhalte oder intensives Schlag- und Drilltrainings (gerne auch mit deinen Tenniskumpels) seien hier erwähnt. Wenn du dann auch noch Lust hast Meisterschaft zu spielen oder an regelmäßigen Spielertreffs teilnehmen möchtest, vermitteln wir dich gerne an unsere Mannschaftsführer und Spielergruppen.