Tennis Center Alt Erlaa

You are looking for beautiful tennis courts in Vienna?
Then you are at the right place!

The Better Tennis Center Alt Erlaa is located on the edge of the castle park in Alt Erlaa, Vienna Liesing, surrounded by beautiful old trees. On the 13 outdoor tennis courts, where many young talents of the Better Tennis Academy train, and the club members of the Alt Erlaa Tennis Club and guests practice in a pleasant atmosphere.

In addition to the daily matches, all championship teams are competing in the spring, in various age groups from u9 to 75+, at the Vienna Club Championships. A big summer party with suckling pig, raffle and bouncy castle for the kids as well as a christmas party complete the offer for our members.
The 4 clay covered spaces are especially liked from sand pit players. After the game, you will go to the canteen to enjoy Elisabeth's home-style cooking and home-made apple or cottage cheese strudel. "We are looking forward to your visit!"

What our members say

Tennis Center Alt Erlaa

Du suchst wunderschöne Tennisplätze in Wien?
Dann bist du bei uns richtig!

Am Rande des Schlossparks Alt Erlaa in Wien Liesing, umringt von wunderschönem Altbaumbestand, liegt das Better Tennis Center Alt Erlaa. Auf den insgesamt 13 Tennisplätzen im Freien trainieren zum einen die vielen jungen Nachwuchstalente der Better Tennis Academy, zum anderen treffen sich Clubmitglieder des Alt Erlaaer Tennisclubs und Tennisgäste, um den Tennissport in angenehmer Atmosphäre ausüben zu können.

Neben dem täglichen Spielbetrieb messen sich im Frühjahr sämtliche Meisterschaftsmannschaften, in verschiedensten Altersklassen, von u9 bis 75+, bei den Wiener Clubmeisterschaften. Ein großes Sommerfest mit Spanferkel, Tombola und Hüpfburg für die Kinder sowie eine Weihnachtsfeier runden das Angebot für unsere Mitglieder ab.
Die 4 Fixhallenplätze mit Sandbelag sind besonders bei Sandplatzspielern beliebt. Nach dem Spielen geht es ab in die Kantine um Elisabeths Hausmannskost und selbstgemachten Apfel- oder Topfenstrudel zu genießen. „Wir freuen uns auf deinen Besuch!“

Das sagen unsere Mitglieder