Whats App Interview mit BTA Crack Elias Moitzi

Hallo Elias, danke dass du dir die Zeit in den Ferien nimmst um mit uns ein kleines Interview zu machen. Du hast ja gerade schulfrei. Wo befindest...

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Hallo Elias, danke dass du dir die Zeit in den Ferien nimmst um mit uns ein kleines Interview zu machen. Du hast ja gerade schulfrei. Wo befindest du dich gerade in den Ferien?

Elias: In der Steiermark beim Schifahren und Reiten.

Das hört sich ja nach einer sehr spannenden Kombi an ☺ Sind das deine Hobbys wenn du mal nicht den gelben Ball hinter her jagst oder gibt es da noch mehr?

Elias: Schifahren und Reiten macht mir großen Spaß, aber ich lese auch sehr gerne, spiele Gitarre, gehe – sogar gerne – in die Schule, spiele auf der Switch, schlafe sehr gerne aus und liebe alle Ballsportarten.

Da wird dir ja bestimmt nie langweilig in deiner Freizeit! Vermisst du trotzdem die rote Asche und deine Tennis Kumpels schon?

Elias: Ja, schon a bisserl

Mit welchen Trainer*innen spielst du in Alt Erlaa und wie oft stehst du wöchentlich am Platz?

Elias: Mit der großartigen Bella und dem unglaublichen Martin ca. 3-4 Mal die Woche.

Haha, die müssen ja wirklich großartig und unglaublich sein! ❤ Ich glaub da muss ich mal eine Stunde buchen. Welches Turnier steht als nächstes am Plan?

Elias: Das ÖTV Kat2 in Schwechat am 28.2.

Das coolste Tennisturnier/Tennisevent für dich….

Elias: Das Erste Open in der Wiener Stadthalle.

Welche Musik würde bei deinem Einzug ins Finale in der o2 Arena in London laufen?

Elias: High Hopes von Panic! at the Disco

Was war dein persönlich größter Erfolg im Tennis?

Elias: NÖ Mannschaftsmeister

Gratulation! Jetzt aber nochmal weg vom Tennis. Wem folgst du am liebsten auf Instagramm?

Elias: Instagramm nutze ich (noch) nicht

Haha ein klares Mitarbeitsminus für michJ Wenn du ein Superheld sein könntet, wer wäre das und warum?

Elias: Flash – das war (ist) mein Spitzname.

Wenn es eine Sache gäbe, die  du ändern könntest, was wäre das?

Elias: Ich wäre gerne (noch) schneller J

Dann freu dich mal lieber auf das nächste Training! J Deine persönlichen Ziele 2020?

Elias: Ich würde gerne bei den ÖTV U12 Turnieren weit kommen

Dann hau dich voll rein im Training und du wirst deine Ziele erreichen. Alles Gute! Danke Elias, ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub mit deiner Familie und bis bald am Platz!

Elias: Danke und bis bald am Platz!

„Vita Elias Moitzi“

geb. am 23.07.2009 in Wien und wohnt im 12. Bezirk mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester. Elias spricht englisch, französisch wienerisch und natürlich ein bisschen kärntnerisch 🙂

Sein Schläger: Head Radical Lite

Sein Vorbild: natürlich Dominic

Mehr lesen

Club

3 – Tages Camp Herbstferien

Schulferien bedeutet Kinderbetreuungszeit! Ausgebildete TrainerInnen betreuen die Kids und Youngsters in den Ferien. Unsere…

Club

Wir sind bereit für euch!🧡

Der letzte Feinschliff wurde heute gemacht um das lang ersehnte 1. Mal Tennis so perfekt wie möglich zu gestalten. Auch der Tennisshop Heiss hat am 1. Mai von 08:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish de_DE_formalDeutsch (Sie)