Besuch bei den Vienna Capitals – Go Caps!

Am Sonntag Abend machten sich 21 BTA SpielerInnen auf den Weg in die Erste Bank Arena, um ein bisschen Eishockey Luft zu schnuppern. Auch 11 Eltern konnten sich für den schnellsten Mannschaftssport der Welt begeistern lassen. Mit Popcorn, Nachos...

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Am Sonntag Abend machten sich 21 BTA SpielerInnen auf den Weg in die Erste Bank Arena, um ein bisschen Eishockey Luft zu schnuppern. Auch 11 Eltern konnten sich für den schnellsten Mannschaftssport der Welt begeistern lassen. Mit Popcorn, Nachos und leckeren Getränken hatten alle sehr viel Spaß beim Anfeuern der schwarz-gelben. Der 3:1 Heimsieg unserer Caps rundete dann noch den gelungener Sportabend ab. Ab Montag hieß es jedoch, dann wieder der gelben Kugel hinter her zu jagen.

Euer BTA Trainer Team

Mehr lesen

Club

3 – Tages Camp Herbstferien

Schulferien bedeutet Kinderbetreuungszeit! Ausgebildete TrainerInnen betreuen die Kids und Youngsters in den Ferien. Unsere…

Club

Wir sind bereit für euch!🧡

Der letzte Feinschliff wurde heute gemacht um das lang ersehnte 1. Mal Tennis so perfekt wie möglich zu gestalten. Auch der Tennisshop Heiss hat am 1. Mai von 08:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_USEnglish de_DE_formalDeutsch (Sie)